Internationale Masters Schwimm Gala Goslaer Adler

Am Samstag fuhren einige Masters nach Goslar zur Internationalen Masters Schwimm Gala "Goslarer Adler".
Aus 47 Vereinen traten 198 Teilnehmer in den unterschiedlichsten Altersklassen gegeneinander an.

Insgesamt 13 neue Vereinsrekorde, ein neuer Landesrekord und sehr gute Zeiten konnten die 10 Grün-Weißen Schwimmer und Schwimmerinnen für sich verbuchen.

Erika Wieder (AK 75) konnte dreimal den 1. Platz belegen. Tom Migas (AK 20) machte es ihr nach und belegte zusätzlich noch einen dritten Platz.
Tom schraubte seine Bestzeit über 50m Freistil auf tolle 24,79 Sekunden runter.
Er kann sich über 2 neue Vereinsrekorde freuen.
Tina Kehlitz (AK 25) erkämpfte sich zweimal einen 1. Platz, zweimal den 2. Platz und zweimal den 3. Platz.
Tina schwamm die 100m Schmetterling in 1:14,68 Minute und hat damit einen neuen Landesrekord aufgestellt.
Dr. Reinhard Gall (AK 75) belegte viermal den 2. Platz.
Thoran Kehlitz (AK 55) konnte je zweimal den Silber- und Bronzerang erringen.
Auch Thoran erschwamm sich 4 neue Vereinsrekorde.
Paulin Winkler (AK 20) schwamm die 50m Rücken in 32.27 Sekunden und konnte ihren ersten Vereinsrekord in ihrem ersten Master-Wettkampf gewinnen.
Otto Klemke (AK 75) schwamm sich nach langer Wettkampfpause auf den 2. Platz über 50m Freistil. Melissa Thormann (AK 20) und Dennis Schemmel (AK 20) konnten beide den 3. Platz belegen. Steffen Brömel (AK 60) schrammte immer ganz knapp am Podest vorbei.

Tom Migas (50m Freistil) und Paulin Winkler (50m Rücken) belegten in der Wertung der Punktbesten Leistung jeweils den 2. Platz. Den 3. Platz belegte Tina Kehlitz über 100m Schmetterling.

Auch in der Team-Wertung belegten die Wittenberger Damen und Herren jeweils einen sehr guten 8. Platz von 34 Vereinen.

2023-03-04 Internationale Masters Schwimm Gala Goslaer Adler als PDF herunterladen